Katharina Dethleffsen

Foto 06.03.22, 13 59 57

Leidenschaft - Kreativität - Kompetenz - Fleiß

Gestalten ist meins! Ich verliebe Menschen in ihr Zuhause, sei es ein neues, zukünftiges oder ein bereits lang bewohntes.

In jungen Jahren hat sich diese Leidenschaft im elterlichen Betrieb entwickelt. In meinem Zuständigkeitsbereich lag der Einkauf , Verkauf und die Präsentation von Dekorationsartikeln. Mit diesen Grundkenntnissen ausgestattet absolvierte ich nach langjähriger Familienpause einige Aus- & Weiterbildungen für Home Staging und Interior Redesign.

Trotz meiner Leidenschaft für´s Schaffen, bin ich weiterhin Familienmensch mit Leib & Seele. Als Mutter von 5 Kindern habe ich eine Menge für meine Selbstständigkeit lernen dürfen. So arbeite ich stets strukturiert und mag kein Chaos!

Stetiges Lernen ist für mich nicht nur eine Selbstverständlichkeit, sondern auch ein großes Geschenk! Daher investiere ich hierin eine Menge Zeit und so manchen Euro, wovon meine Kunden wiederum profitieren.

Ich bin Mitglied im Berufsverband der Deutschen Gesellschaft für Home Staging & Redesign und für Schleswig-Holstein & Hamburg als Bundeslandkoordinatorin tätig.