Löffelfertiges Einrichten

FÜR DEINE FERIENIMMOBILIE

Manchmal fehlt einem schlicht weg die Zeit sich um die Ausstattung der Ferienimmobilie selbst zu kümmern. Ist es die Erste steht man vor der großen Aufgabe, was brauche ich überhaupt alles – und noch wichtiger – was nicht?

Ich begleite meine Kunden von der ersten Beratung bis zur Ausführung bei der Gestaltung ihrer Ferienimmobilie.

Service

Beratung

In meiner Beratung weise ich dich auf die Besonderheiten in der Ausstattung deiner FeWo hin. Materialien – Texturen – Pflegeaufwand – Licht – Farbe

Visualisierung

Ich zeige dir mithilfe von 3D, wie deine FeWo nach der Umgestaltung aussehen wird. Du kannst dich jetzt schon in Gedanken hier wohnfühlen

Einkaufsliste

Nachdem du mir deine Vorstellungen und Wünsche genannt hast, erstelle ich dir eine komplette Einkaufsliste. Abgestimmt auf dein Budget 

Ausführung

Möbel aufbauen ist nicht so dein Ding? Es fehlt die Zeit zum Einkauf und der Warenannahme? Ich übernehme das und du kannst dich auf Anderes konzentrieren

Verlieb deine Kunden